Mein Wochenrückblick in Hipstamatic-Bildern // Woche 1

Rua Nova Regen rechts Santiago de Compostela

Ich bin verliebt. In eine App mit schwarzgelbem Punkt. Als Folge meiner Verliebtheit stehe ich in Parks, vor Denkmälern, ich sitze im Café oder in der Kirche und schüttle mein Handy. Um immer neue Zufallsverschnurpselungstreffer aus ihm rauszuholen, die aussehen wie 1912. Wie ein Holzschnitt von 1643. Oder wie ein Polaroid aus dem 70ern. Wie wenn im Fotolabor etwas schief gegangen ist. Wie wenn Du Drogen genommen hast. Oder wie wenn der Fotolabor-Mitarbeiter Drogen genommen hat, während er Deine Bilder bearbeitet hat.

Egal, mir fetzt es. Hier also Wochenrückblick Nummer 1 aus Santiago de Compostela.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.